Kerstin Schäfer Steuerberatung

Mail kanzlei@ks-steuerberatung.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE227945851
Wirtschafts-Identifikationsnummer bisher nicht vergeben

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberaterin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland durch die Steuerberaterkammer Hessen verliehen.

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Steuerberaterkammer Hessen
Gutleutstrasse 175
60327 Frankfurt am Main

Der Berufsstand der Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften unterliegt im Wesentlichen den folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

- Steuerberatungsgesetz
- Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz
- Berufsordnung
- Steuerberatergebührenverordnung

Die aktuellen Gesetzestexte sind auf den Internetseiten der Bundessteuerberaterkammer unter www.bstk.de (-> Downloads -> Berufsrecht ) abrufbar

Kanzleiflyer

Informationen nach DL-InfoV

Kerstin Schäfer Kanzleiflyer [33 KB]

Haftung

Die Inhalte unserer Webseiten wurden sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt.

Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten keine Gewähr übernommen werden.

Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind als Diensteanbieter nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung erfolgt eine umgehende Entfernung dieser Inhalte durch uns. Eine diesbezügliche Haftung kann erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung übernommen werden.

Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den jeweiligen Link umgehend entfernen.

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.